Vor Ort, für alle.

Die Überschrift ist Programm - das Kultusministerium Baden-Württemberg und die Fachstelle für Grundbildung und Alphabetisierung laden gemeinsam zur ersten bundesweit ausgerichteten Tagung der Grundbildungszentren ein.

Wir laden das gesamte interessierte Fachpublikum ein. Im Programm greifen wir getreu dem Motto Themen in großer Bandbreite auf, von der Wissenschaft über die Politik bis hin zur Praxis vor Ort. Wir scheuen uns auch nicht, uns kontroversen Themen zu stellen und ein offenes Forum zum freien Diskurs zu bieten. Wir erhoffen uns und vor allem allen Teilnehmenden hierbei echte, verwertbare Impulse für die tägliche Arbeit: Vor Ort, mit allen.

Christina Obergföll, unsere frischgebackene und sehr engagierte Botschafterin für Grundbildung und Alphabetisierung wird uns bei der Veranstaltung vormittags begleiten.

Tagungsort der Präsenzveranstaltung ist das baden-württembergische Haus der Wirtschaft, zentral in der Landeshauptstadt und in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen.

Seien Sie uns herzlich willkommen!

Termin: Montag, 9. Mai 2022, 10:30 - 16:30 Uhr

Anmeldung bitte bis zum 3. Mai!

Programm: hier klicken

Anmeldung: hier klicken

Zurück


Rufen Sie uns gerne an:

Marina Körpe 07171.31 9183

   Sabrina Stadler 07171.31 4860

Andrea Kilian 07171.31 4019

Knut Becker 0711.5049 7801

Für Infos einfach auf das Siegel klicken!